ALP TRACKS 90

ALP TRACKS ist das ultimative Erlebnis der Bewegungsagilität und verkörpert die Spitzenklasse im Bergskifahren. Ein Konzentrat an Technologie, nach strengen Gewichtskriterien ausgewählte Materialien für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Agilität, Leistung, Modernität – ALP TRACKS verkörpert technologische Innovation für Freeskiing . Hochpräzise Zahnräder definieren die Gleichung zwischen Skitauglichkeit und Agilität neu. Die Vollcarbon-Konstruktion ist für Gipfeljäger gedacht, die ihr Ziel, den Abstieg, anstreben.

Der ALP TRACKS 90 ist ein bemerkenswerter Kletterer mit außergewöhnlichen Skieigenschaften. Gerade Felgenkonstruktion , vorderer Rocker, sicherer Absatz und eine athletische Form, um den Berg mit Skiern zu befahren, die auf engen Wegen manövrierfähig sind, scharf auf hartem Schnee und sehr komfortabel auf Schnee, der bereits von früheren Skifahrern markiert wurde, und im Pulverschnee. Mit 90 mm Vollcarbon unter dem Fuß – einem sehr guten Kompromiss zwischen Manövrierfähigkeit und Auftrieb – verkörpert er das neue ALP TRACKS 90- Skierlebnis perfekt.

Größe 162
CHF 1,249.00 Angebot Sparen Sie

Create your ski pack

HOLZKERN ULTRALIGHT PAULOWNIA
ULTRALEICHTES CARBON
DOPPELPLATTE TITANAL
GRUNDGESCHWINDIGKEIT
RENNENKANTE

Gratisversand.
2 bis 5 Werktage.

GRÖSSE

NASE
 BREITE
 SCHWANZ
 RADIUS
 GEWICHT

 162 cm

124

90

108

17,0 m

1,06 kg

 170 cm

126

90

110

17,5 m

1,19 kg

178 cm

128

90

112

18,0 m

1,25 kg

 186 cm

131

90

115

18,5 m

1,28 kg

Unsere Lieblingskombination

files/DSC1250-Pano-clean.jpg
 
The Movement 3Tech Alpi blue helmet showcasing its streamlined design and advanced safety features.
NEW
 

Galerie

Ausgewählte Produkte

ALP TRACKS 90

The ultimate experience of Movement agility, ALP TRACKS embodies the top of the line in mountain skiing. A concentrate of technology, materials selected according to strict weight criteria for unlimited freedom of movement.

Agility, performance, modernity, ALP TRACKS embodies technological innovation for freeskiing. High-precision gears redefine the equation between skiability and agility. The full carbon construction dedicated to the summit hunters who go for their reward, the descent.

The ALP TRACKS 90 is a remarkable climber with exceptional skiability. Straight rim construction, front rocker, secure heel, and an athletic shape, to go on the mountain with skis that are maneuverable in narrow pathways, sharp on hard snow and very comfortable in snow that has already been marked by previous skiers, and powder. With 90 mm full carbon underfoot - a very good compromise between maneuverability and lift - it embodies the new ALP TRACKS 90 ski experience perfectly.

Taille 162
CHF 1,249.00 Sale Save

Create your ski pack

WOOD CORE ULTRALIGHT PAULOWNIA
ULTRALIGHT CARBON
DOUBLE PLATE TITANAL
BASE SPEED
RACE EDGE

Free delivery.
2 to 5 business days.

 SIZE

 NOSE
 WIDTH
 TAIL
 RADIUS
 WEIGHT

 162 cm

124

90

108

17.0 m

1.06 kg

 170 cm

126

90

110

17.5 m

1.19 kg

 178 cm

128

90

112

18.0 m

1.25 kg

 186 cm

131

90

115

18.5 m

1.28 kg

Our Favourite Combination

files/DSC1250-Pano-clean.jpg
 
The Movement 3Tech Alpi blue helmet showcasing its streamlined design and advanced safety features.
NEW
 

Gallery

Featured Products