ALP TRACKS 85

ALP TRACKS ist das ultimative Erlebnis der Bewegungsagilität und verkörpert die Spitzenklasse im Bergskifahren. Ein Konzentrat an Technologie, nach strengen Gewichtskriterien ausgewählte Materialien für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Agilität, Leistung, Modernität – ALP TRACKS verkörpert technologische Innovation für Freeskiing . Hochpräzise Zahnräder definieren die Gleichung zwischen Skitauglichkeit und Agilität neu. Die Vollcarbon-Konstruktion ist für Gipfeljäger gedacht, die ihr Ziel, den Abstieg, anstreben.

Der in dieser Saison modernisierte, dünnste Ski ALP TRACKS 85 der Reihe hat ein neues Aussehen erhalten, indem er sich an die Geometrie des 90 und 95 anpasst, d. h. eine verkürzte Ferse, um seine effektive Kantenlänge zu verlängern und seine Effizienz hervorzuheben. und um es sicherer zu machen. Dieser Vollcarbon-Ski mit seinem speziell ausgewählten Karuba- Kern ist ein beeindruckender Aufstieg und ein beeindruckender Abstieg, ultraleicht und äußerst effizient und ermutigt Sie, sich auf den Weg ins Hochgebirge zu machen, mit der Aussicht auf eine kontrollierte Abfahrt.

Größe 162
CHF 1,249.00 Angebot Sparen Sie

Create your ski pack

HOLZKERN ULTRALIGHT PAULOWNIA
ULTRALEICHTES CARBON
DOPPELPLATTE TITANAL
GRUNDGESCHWINDIGKEIT
RENNENKANTE

Gratisversand.
2 bis 5 Werktage.

GRÖSSE

NASE
 BREITE
 SCHWANZ
 RADIUS
 GEWICHT

 162 cm

120

85

104

16,5 m

1,01 kg

 170 cm

122

85

106

17,0 m

1,11 kg

178 cm

125

85

109

17,5 m

1,23 kg

Unsere Lieblingskombination

files/DSC1250-Pano-clean.jpg
 
The Movement 3Tech Alpi blue helmet showcasing its streamlined design and advanced safety features.
NEW
 

Galerie

Ausgewählte Produkte

ALP TRACKS 85

The ultimate experience of Movement agility, ALP TRACKS embodies the top of the line in mountain skiing. A concentrate of technology, materials selected according to strict weight criteria for unlimited freedom of movement.

 Agility, performance, modernity, ALP TRACKS embodies technological innovation for freeskiing. High-precision gears redefine the equation between skiability and agility. The full carbon construction dedicated to the summit hunters who go for their reward, the descent.

Modernized this season, the thinnest ski ALP TRACKS 85 in the range has been given a new look by aligning itself with the geometry of the 90 and 95, i.e., a shortened heel in order to lengthen its effective edge length, to accentuate its efficiency, and to make it more secure. A formidable climber and a formidable descender, ultra-light and ultra-efficient, this full carbon ski with its specially selected karuba core encourages you to head for the high mountains with the prospect of a controlled descent.

Taille 162
CHF 1,249.00 Sale Save

Create your ski pack

WOOD CORE ULTRALIGHT PAULOWNIA
ULTRALIGHT CARBON
DOUBLE PLATE TITANAL
BASE SPEED
RACE EDGE

Free delivery.
2 to 5 business days.

 SIZE

 NOSE
 WIDTH
 TAIL
 RADIUS
 WEIGHT

 162 cm

120

85

104

16.5 m

1.01 kg

 170 cm

122

85

106

17.0 m

1.11 kg

 178 cm

125

85

109

17.5 m

1.23 kg

Our Favourite Combination

files/DSC1250-Pano-clean.jpg
 
The Movement 3Tech Alpi blue helmet showcasing its streamlined design and advanced safety features.
NEW
 

Gallery

Featured Products